top of page
Unbenanntes_Projekt 3.jpg
alleine sein.
ich gehe alleine in die bücherei und lese bücher, bis die worte in meinem kopf tanzen wie verrückt und die fantasie durchdreht.
ich gehe alleine ins schwimmbad. genieße die stille, beiße in meinen apfel und lasse sie sonne auf mich drauf prallen.
ich gehe ins restaurant, führe mich aus und nehme den intensiven geschmack meiner gemüse ravioli mit erdnussbutter wahr.
ich schaue mir den sonnenuntergang an und sehe genau wie sie langsam aber auch rapide schnell am horizont verschwindet.
ich will heut ein abenteuer erleben. also geh ich raus und erlebe eins. es ist nichts großes, aber das gefühl ist groß.
ich fahre mit dem fahrrad einen feldweg entlang. der wind pustet durch meine haare und meine hände spüren die vorbeiziehende luft.
ich tanze alleine durch die straßen. 
ich denke nach und meine gedanken sind lustig, ich lache. ich lache noch lauter.
glücklich. alleine.

ich nehme alles in einer angenehmen stille , intensiv war. 
klar, echt, unabhängig, lebendig und frei fühl ich mich.

alleine sein. alleine sein ist manchmal schwer. das alleine sein, bei dem man sich einsam und ungeliebt fühlt.
aber versuchen wir die zeit alleine, auch wenn es uns manchmal schwer fällt, kostbarer und intensiver zu nutzen. wir brauchen niemanden um uns vollständig zu fühlen, um uns geliebt zu fühlen. wir können alleine losziehen, wenn wir ein abenteuer erleben wollen, alles wahrnehmen, frei sein und uns selbst anfangen besser kennenzulernen.
IMG_8731.PNG
bottom of page